graue Holzbretter
KartoffelMuffins

Kartoffelmuffins mit Kräuterquark

Sind wir doch mal ehrlich: Wir liiiieben Muffins. In jeder Form. Auch und insbesondere in der herzhaften Variante. Und wenn dann noch Kartoffeln mit im Spiel sind: gekauft! Dieses Rezept ist perfekt für einen Beitrag zum Partybuffet – aber Ihr könnt das Ergebnis natürlich auch ganz für Euch allein behalten ;)!

+
Ähnliche Rezepte
Vegan481 kcal50 min
Kartoffel-Paprika-Salat

Sommerzeit ist Salatzeit. Frisch, leicht und lecker wird Euch dieser Kartoffel-Paprika-Salat mit einem Dressing aus Kartoffelschalen durch den Sommer bringen - und der Star auf…

VegetarischVeganKalorienarmFettarmLaktosefrei302 kcal50 min
Sommerliches Kartoffel-Dal mit Mangold und bunten Beeren

Wenn der exotische Geschmack Indiens auf die erfrischende Süße heimischer Beeren trifft, dann bedeutet das vor allem eins: Sommerlaune pur! Als Vermittler zwischen den Kulturen…

Vegetarisch626 kcal70 min
Leckere Kartoffelpizza mit Pilzen

Einen wunderschönen Montag, liebe Leser! Freut Euch, denn heute gibt es Pizza! Aber keine gewöhnliche Pizza, denn sie ist natürlich mit Kartoffeln belegt. Klingt erst…

Chips-Bar mit zweierlei Sorten Kartoffelchips

Oh nein, die Chips sind alle! In einer Zeit, wo man sich jeden Weg zum Supermarkt, Kiosk oder an die Tankstelle gut überlegt, kann das…

Vegetarisch570 kcal70 min
Kartoffel-Blätterteig-Kuchen mit frischen Kräutern

Der Frühling lässt grüßen! Aromatische Kartoffeln gebacken in knusprigem Blätterteig. Viele frische Kräuter komplementieren diesen Kartoffelkuchen, der ein wenig an Quiche erinnert.

Vegetarisch727 kcal90 min
Süße Kartoffel-Walnussteilchen

In Schweden ist das Servieren von Kanelbullar, süße Schnecken oder Walnusst eilchen mit Zimt-Füllung, zum geselligen Kaffeetrinken, der Fika – wie das Unterbrechen des Tages…